Blog

News, Bilder, Spielberichte und vieles mehr.

Spielbericht1.png

Spielberichte Herren (09.03.2013)

SC Hoyerswerda vs. OSC Löbau (3:0)

Herbe Pleite im vorletzten Auswärtsspiel der aktuellen Saison.

Die Löbau unterliegen im direkten „Keller-Duell“ gegen den SC Hoyerswerda ohne Satzgewinn. Doch die junge Mannschaft konnte einmal mehr viel Erfahrungen und Spielpraxis sammeln, um das bevorstehende Saisonfinale erfolgreich bestreiten zu können.

Leider standen die Zeichen für dieses Spiel nicht gut: Kein Trainer an der Außenlinie, viele Ausfälle und nur 6 Spieler auf dem Protokoll. Dazu kam noch, dass Bagher Khajavi wegen Krankheit nicht seine beste Leistung abrufen konnte und die Aufstellung ordentlich umgebaut wurde. So kam es, dass die Löbauer zu keiner Zeit des Spiels wirklich die Oberhand gewinnen und Druck aufbauen konnte. Dem zu Folge rannte man stets einem Rückstand hinter her und wurde den Hausherren nicht gefährlich. Unterm Strich muss man einfach sagen, dass an diesem Wochenende nicht mehr drin war, und Auswärtsspiele in Hoyerswerda den Löbauern nicht liegen.

In der Partie am Samstag agierte erstmals Dennis Scholze von Beginn an als Zuspieler und machte auf dieser Position ein sehr gutes Spiel. Auch Angelo Licbarski zeigte gute Leistung als Mittelblocker und konnte sich somit ebenfalls sportlich weiter entwickeln.

Im letzten Auswärtsspiel der Saison, am 23.03.2013, geht’s nach Mittelherwigsdorf. Hier wollen die Löbauer wieder mit stabileren Leistungen glänzen und die Auswärtsstatistik doch noch optimieren.

 

Spieler:             Ronny Löchel, René Seidel, Angelo Licbarski, Michael Busch, Bagher Khajavi, Dennis Scholze,

Ronny LöchelSpielberichte Herren (09.03.2013)
Share this post